Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil-Serie exklusiv für GameCube : Gewaltiger Horror für Nintendo-Zocker ...

  • PSone
  • GCN
Von  |  | Kommentieren
'Resident Evil' (in Japan: 'Biohazard') ist einer der absoluten Top-Klassiker auf PSone. Nun arbeitet Capcom an einer spektakulären Umsetzung für Nintendos GameCube, zu der es auch schon beeindrckende Screenshots und Movies gibt. Ausserdem gab Capcom einen exklusiv-Deal mit Nintendo bekannt. So soll sowohl 'Resident Evil', als auch 'Resident Evil 2', 'Resident Evil 3: Nemesis' und 'Resident Evil: Code Veronica' grafisch massiv verbessert exklusiv für GameCube erscheinen. Auch wird ein neuer vierter Teil exklusiv für die neue Niontendo-Konsole entwickelt. Des weiteren arbeitet Capcom weiterhin am angekündigten 'Resident Evil: Zero', das ebenfalls exklusiv für GameCube erscheint.

Capcom hat zum ersten Remake, also zu 'Resident Evil' bereits eine offizielle Webseite online gestellt, wo man spektakuläre Screenshots und ein atemberaubendes Movie in drei Grössen betrachten kann. GameCube-besitzer dürfen sich auf fast schon photorealistische, effektvolle Grafiken in Echtzeit freuen, die wohl ein neues Levels an interaktivem Horror einleuten könnte. 'Resident Evil' (bzw. 'Biohazard') für GameCube soll im Frühling 2002 erscheinen.

Kommentarezum Artikel