Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resident Evil : HD-Neuauflage verkauft sich "rasend schnell"

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Seit kurzem ist die Resident Evil HD Remaster getaufte HD-Neuauflage des Horror-Klassikers erhältlich, und schon jetzt entpuppt sich das Spiel als echter Kassenschlager für Capcom. Wie per Pressemail bestätigt wurde, ist der Titel schon jetzt zum sich am schnellsten verkaufenden Digital-Titel in der Geschichte Capcoms avanciert.

Außerdem war Resident Evil HD Remaster am ersten Verkaufstag gleichzeitig der sich am besten verkaufendste Digital-Titel im PlayStation Network. Producer Yoshiaki Hirabayashi äußert sich deshalb wie folgt: "Es war großartig, so viele positive Kommentare der Fans zu erhalten! Das Team hier bei Capcom Japan hat hart daran gearbeitet, Resident Evil so gut wie möglich auf moderne Plattformen zu bringen - und zu sehen, dass diese Arbeit auch so überwältigend gewürdigt wird, fühlt sich fantastisch an."

 Genaue Verkaufszahlen nannte Capcom allerdings bis dato nicht.

Resident Evil - Gameplay Trailer
In diesem Trailer bekommt ihr knapp drei Minuten erste Spielszenen aus der HD-Neuauflage von Resident Evil präsentiert.

Kommentarezum Artikel