Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zu Resident Evil auf GCN : Nun doch keine kompletten Remakes? ...

  • PSone
  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Erst vor kurzem kamen erste Bilder und ein Movie zu 'Resident Evil' ('Biohazard' in Japan) für den GameCube. Auffallend war vor allem die spektakuläre Grafik die dem eigentlich schon angestaubten Spiel neue Frische schenkte, und auch alle anderen älteren 'Resident Evil'-Teile schmücken sollte.

Anscheinend wird dies aber nicht der Fall sein. Denn wie Capcom heute bekannt gab, wird es sich nur beim ersten Teil von 'Resident Evil' um ein komplettes Remake handeln, die anderen Teile werden lediglich umgesetzt und grafisch leicht verbessert.

Der Grund dafür ist laut Capcom, dass man zuviel Zeit bei der Entwicklung der Remakes brauchen würde, und so die neuen Spiele der Serie, 'Resident Evil Zero' und 'Resident Evil 4' lange auf sich warten lassen würden.

Kommentarezum Artikel