Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Resistance 2 : Multiplayer-Beta hat begonnen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Die Multiplayer-Beta zu dem von Insomniac entwickelten First-Person-Shooter 'Resistance 2' ist gestartet. Die glücklichen Teilnehmer der Beta haben schon weit vor Veröffentlichung der Vollversion die Möglichkeit, sich in einem 60-Personen-Multiplayermodus zu beweisen. Darüber hinaus haben die Beta-Teilnehmer wahrscheinlich auch die Möglichkeit, schon jetzt mit bis zu acht Spielern den kooperativen Modus einer vorläufigen Version von 'Resistance 2' anzutesten.

Diejenigen, die es nicht in die Beta geschafft haben, müssen nicht verzweifeln. Laut Aussage der Entwickler wird es im Herbst auch eine Public-Beta geben. Der Zugang zu dieser Probephase soll durch verschiedene Wege ermöglicht werden. Eine denkbar Möglichkeit wäre hierbei beispielsweise, dass man durch die Vorbestellung von 'Resistance 2' eine Zugangansberechtigung bekommt. Genauere Details dazu sollten folgen, sobald der Start der Public-Beta näher rückt. Wir bleiben dran!

Kommentarezum Artikel