Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Return to Castle Wolfenstein feiert Geburtstag : 3D-Shooter von Grey Matter wird ein Jahr alt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Vorfeld wurde viel über 'Return to Castle Wolfenstein' gesprochen und auch die Erwartungshaltung lag relativ hoch. Vor genau einem Jahr nun wurde der Titel dann endlich fertiggestellt und wurde auch den Erwartungen voll und ganz gerecht. Auch heute erfreut sich der Multiplayer-Modus des Spiels weiterhin großer Beliebtheit, selbst wenn einige der ganz großen Clans mittlerweile abgedankt haben.

Kürzlich feiert zudem auch der Klassiker 'Half-Life' Geburtstag, genauer gesagt sein sage und schreibe bereits 4-jähriges Bestehen. 'Half-Life' und insbesondere 'Counter-Strike' hat nach wie vor nichts von seiner Attraktivität eingebüßt und gilt online als einer der Titel schlechthin. Auf weitere Jahre mit 'Return to Castle Wolfenstein' und 'Half-Life'.

Kommentarezum Artikel