Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Return To Castle Wolfenstein - Interview : Die entschärfte Version wird kommen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf unsere Hosted-Site Planet Wolfenstein findet ihr nun ein Interview mit dem Produzenten des 3D-Shooters 'Return To Castle Wolfenstein'. Greg Goodrich von Grey Matter Interactive nahm sich die Zeit, die Fragen des Webmasters zu beantworten. Leider bietet das Q&A insgesamt nur acht Fragen sowie Antwort, diesen sind aber sehr interessant. So wird zum Beispiel über einen Möglichen Linux-Port des Spiels geredet. Des Weiteren sprach Greg Goodrich über die Balance zwischen Single- und Multiplayer-Modus, die entschärfte Deutsche Version des Spiels und über eine mögliche Demo zum Spiel.

Einen kleinen Appetithappen bekommt ihr hier schonmal vorab:

Planet-Wolfenstein: Wird sich dieser Eingriff im Spiel so auswirken, dass ein Spieler mit einer DE Version, nicht mit jemand anderem, der eine US Version besitzt auf dem selben Server spielen kann?

Greg Goodrich: Da gibt es einige technische Probleme, die damit verbunden sind aber wir arbeiten daran diese herauszufinden.

Kommentarezum Artikel