Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW: Tides of War - Dritte Bonus-Karte veröffentlicht : Kämpft im Hochgebrige ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Activision und id Software haben heute die dritte und vorerst letzte Bonus-Map für die Xbox-Umsetzung des First Person Shooters 'Return to Castle Wolfenstein' veröffentlicht. Die Karte wurde auf den Namen 'Chateau' getauft und ist ausschließlich über den Microsoft internen Online-Service 'Xbox Live' zu beziehen.

Während es auf Seiten der alliierten Streitkräfte gilt, eine Berghütte, die von den Nationalsozialisten als Basis benutzt wird, zu stürmen und von dort aus hochbrisante Dokumente an das eigene Hauptquartier zu übermitteln, stellt ihr euch in der Rolle der deutschen Landser dem Ansturm des Feindes und versucht, das Chateau zu halten.

Kommentarezum Artikel