Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Multiplayer Test später : Multiplayer-Test zu 'Return to Castle Wolfenstein' verschoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Return to Castle Wolfenstein' war und ist bereits lange vor dem Release in den Schlagzeilen, unter anderem aufgrund des Inhalts des Spiels im Zusammenhang mit der deutschen Rechtslage. Jetzt wo eine deutsche Fassung ohne Nazi-Symbole gesichert ist, freuten sich schon viele Fans auf den Multiplayer-Test, der am Freitag veröffentlicht werden sollte. Dieser soll dann auf der offiziellen Website und GameSpot veröffentlicht werden, doch letztere berichten nun, dass die Demo, die ein Multiplayer-Level beinhalten wird, nun doch nicht am Freitag erscheinen soll. Entsprechend der neuesten Newsmeldung, wird der Test nun doch erst am kommenden Samstag von Gray Matter freigegeben. Wer sich die Wartezeit bis dahin etwas verkürzen will, kann sich die im Zusammenhang mit der News erschienenen neuen Screenshots zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel