Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Reaktionen zum MP Test : Nerve Softwares Brandon James spricht über den Multiplayer-Test ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Kürzlich wurde der Multiplayer-Test des 3D-Shooters 'Return to Castle Wolfenstein' veröffentlicht und Tausende von Fans stürmten die Server, um sich diesen herunterzuladen und Probe zu spielen. Der Erfolg ist bahnbrechend und auch Nerve Software, die Entwickler des Multiplayer-Modus, in Form von Brandon James zeigt sich sichtlich begeistert von dem Ergebnis. Der Test ist in erster Linie dazu gedacht, um herauszufinden, wie kompatibel der Titel mit den verschiedenen Systemen ist und wie gut die Performance im Netzwerk ist (letztere ist vor allem im Internet noch verbesserungswürdig, während im LAN kaum Probleme auftraten).

Das Feedback der Fans sei wirklich fantastisch und Nerve Software möchte an dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön für die vielen Verbesserungsvorschläge und Bug-Reports los werden. Sämtliche Einsendungen werden derzeit sortiert und anschließend genauestens analysiert, um so den Multiplayer-Modus von 'Return to Castle Wolfenstein' weiter zu verbessern. Beispielsweise sollen die Game Settings und der aufgetretene Bug im In-Game-Browser überarbeitet werden.

Die im Multiplayer-Test verfügbaren Charakterklassen werden nicht mehr erweitert, entsprechen also bereits größtenteils denen der Vollversion, wobei kleinere Änderungen natürlich noch vorgenommen werden dürften. In Sachen Spiel-Modi, Maps und Umfang ist beim Mehrspieler-Modus ist dagegen noch alles offen.

Kommentarezum Artikel