Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW: Enemy Territory - Releasetermin & mehr [Update] : Neue Meldung von Activision ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Publisher Activision hat nun das kommende Stand-Alone-Produkt 'Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory' erneut offiziell bestätigt, gab im Rahmen dessen allerdings kaum Details bekannt, die nicht schon bekannt wären. Allerdings äußerte man sich nun auch von offizieller Seite aus zum Releasetermin. Demnach könne man mit 'Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory' in der ersten Hälfte des Jahres 2003 rechnen, ein konkreterer Termin liegt derzeit allerdings ebenfalls noch nicht vor. Sobald es wieder neue handfeste Informationen rund um das Stand-Alone-Produkt gibt, erfahrt ihr dies natürlich bei gameswelt.de!

[Update]
Unsere Netzwerk-Seite Wolfenstein-City hält für euch nun weitere Informationen rund um 'Return to Castle Wolfenstein: Enemy Territory' bereit und hat zudem drei nagelneue Screenshots zum Stand-Alone-Produkt für euch. Ein Blick lohnt sich also.

Kommentarezum Artikel