Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW - Fantastisches Movie : Neues Video vom Clan GunSlingers ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bereits vor geraumer Zeit machte ein fantastisches Movie zum 3D-Shooter 'Return to Castle Wolfenstein' die Runde, das es absolut in sich hatte (wir 1. Ein neues Movie der besonderen Art zum neben 'Counter-Strike' derzeit beliebtesten Online-Shooter gibt es nun vom Clan GunSlingers. Dieses trägt den Namen 'RtCW Commandos' und ist mit 85.0 MB recht groß ausgefallen. Der Download sollte sich allerdings lohnen, gehört das Video doch eindeutig zu den besten, was 'Return to Castle Wolfenstein' betrifft. Zum Anschauen benötigt ihr die neueste Version des DivX-Codec, sprich DivX 5.0, welches ihr unter www.divx.com herunterladen könnt, und den Windows Media Player.

Den Link zum Movie findet ihr wie immer etwas weiter unten im Download-Bereich von gameswelt.de!

Kommentarezum Artikel