Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RtCW Multiplayer-Test Nachlese #1 : So populär ist es wirklich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den letzten Tagen überschlugen sich die Meldungen zum Thema 'Return to Castle Wolfenstein'. Ausgelöst wurden diese Wolfenstein-Hysterie durch den Release des Multiplayer-Tests. Diese erste Probeversion erlaubt es den Spielern, einen Blick auf den Mehrspieler-Modus des Titels zu werfen. Spielbar ist eine Karte, in der ihr wahlweise auf der Seite der Alliierten- oder Achsenmächte spielen dürft.

Wie populär der Test wirklich ist, zeigten die aktuellen Statisken von GameSpy Arcarde, einem der bekanntesten Server-Programme der Welt. Dort ist 'Return to Castle Wolfenstein' schon nach einem Tag auf Platz 2 der Rangliste gewesen. Nur 'Counter-Strike' ist momentan noch beliebter. So hat diese Demo Spiele wie 'Quake III: Arena' oder 'Unreal Tournament' hinter sich gelassen und damit die kühnsten Träume der Entwickler übertroffen.

Wer sich den Multiplayer Test noch nicht heruntergeladen hat, der kann dies immer noch nachholen. Das etwa 66 MB große Installations-File liegt weiterhin auf dem Highspeed-Server von gameswelt.de! Zum Download gelangt ihr hier.

Kommentarezum Artikel