Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - RF Online - Codemasters startet deutsche Website : Drei Völker im Kampf um die Vorherrschaft in Novus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Bei den starken Releases, die im (MMO)RPG-Bereich anstehen, hat Codemasters genau das Richtige getan und die offizielle deutsche Website zu 'RF Online' gestartet, damit sich Fans im Vorfeld schon auf das Spiel einstellen können. 'RF Online' versetzt in die Novus-Galaxie, wo drei Völker um die Vorherrschaft streiten – als Kämpfer einer Fraktion bestimmt der Spieler den Konflikt aktiv mit und versucht, mit seinem Volk die Kontrolle über die gesamte Galaxie zu erlangen! Es sollen drei Mal täglich tausende Kämpfer in eine Massenschlacht um die zentrale Erzmine des Universums ziehen können: Die siegende Rasse kann dort die Kontrolle über die lebenswichtige Ressourcen der Galaxie gewinnen und die Kontrahenten vom Nachschub abschneiden.

Wir wollen die MMORPG-Community schnellstmöglich mit allen Infos über das nächste große Genre-Highlight RF Online versorgen, das im März in Deutschland erscheinen wird. so Alexandra Ölke, Produkt Manager von Codemasters Deutschland. Mit der deutschen Website zu RF Online ist dies nun noch besser und aktueller möglich.

Kommentarezum Artikel