Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - rFactor - 1000km von Bathurst : Das Gameswelt-Auto ist fertig!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Tage und Stunden haben unsere Lackierer in der Werkstatt gestanden, um unseren Wagen für die bald anstehenden 1000km von Bathurst schick zu machen. Heute Nachmittag fand endlich das feierliche Roll-out statt, bei dem der 650 PS starke Holden der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

Teamleiter Dennis Hartmann: "Ich bin stolz, dass wir das Fahrzeug rechtzeitig fertig bekommen haben. Die ersten Tests haben gezeigt, dass unser Team konkurrenzfähig ist, auch wenn es sehr wahrscheinlich nicht für einen Platz in der ersten Reihe reichen wird."

Robert Kwicien zur bisherigen Performance: "Bathurst ist eine extrem anspruchsvolle Strecken und die größte Herausforderung wird sicherlich darin bestehen, den Wagen während des sechs Stunden langen Rennens nicht in seine Einzelteile zu zerlegen."

Am 24.02.2008 geht das Team Gameswelt bei den 1000km von Bathurst an den Start. Gefahren wird mit den starken australischen Tourenwagen V8 Supercars. Das Rennen wird von multiBC live ins Internet übertragen und auch wir werden immer wieder live von der Rennstrecke berichten. Zwar ist das Starterfeld mit 31 Teams derzeit voll, aber wer Interesse hat, kann sich immer noch bei PSX-Racing registrieren. Das Starterfeld wird vielleicht bei Bedarf noch erweitert! 

Kommentarezum Artikel