Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rise to Honor - Angekündigt : Neuer Action-Titel von Sony ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo hat der Konsolenfabrikant Sony mit 'Rise to Honor ein neues Actionspiel für die PlayStation 2 angekündigt. 'Rise to Honor' soll den Charme einschlägig bekannter Hong Kong-Movies versprühen und mit packenden Kampfszenen vor allem für kurzweilige Unterhaltung sorgen.

Ihr schlüpft in die Rolle von Kit Yun, der Zeuge vom kaltblütigen Mord an dem Hong Konger Triaden-Boss Chang wird. Dessen letzter Wunsch, eine wichtige Botschaft an seine Tochter in San Francisco zu überbingen, führt Kit nun quer über den ganzen Globus und lässt ihn auch selbst zur Zielscheibe der brutalen Killer werden.

'Rise to Honor' bietet eine moderne Grafik-Engine, ein innovatives Kampfsystem sowie eine starke Storyline. Als Werbeträger für das Programm konnte Jet Li, der auch für die Motion-Capturing-Aufnahmen zur Verfügung stand, gewonnen werden. 'Rise of Honor' soll in Nordamerika noch diesen Herbst veröffentlicht werden, über einen Erscheinungstermin für den hiesigen Markt ist nocht nichts bekannt.

Kommentarezum Artikel