Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Risen : Spielbare Demo angekündigt

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Viele gute Neuigkeiten für Fans des kommenden Rollenspiels Risen von Piranha Bytes: Nachdem kürzlich der Veröffentlichungstermin bekanntgegeben wurde, soll es - möglichst noch vor dem Erscheinen - eine Anspielversion geben.

Wie Martin Wein, Pressesprecher von Deep Silver, angegeben hat, konzentriere man sich darauf, das Spiel "erstmal sauber fertig zu bekommen." Man versuche zwar, die Demo noch vor der Veröffentlichung des Spiels bereit zu stellen, könne aber noch nichts versprechen.

Ob die Probierversion von Risen sowohl für PC als auch für Xbox 360 erscheinen wird, ist indes noch genauso unbekannt wie der Inhalt.

 

Risen - Mood Trailer #4
Deep Silver setzt auch in dieser Woche seine Video-Reihe rund um das kommende Game Risen fort und beschert euch in diesem Zusammenhang den Mood-Clip Numero 4.

Kommentarezum Artikel

Risen
Gamesplanet.comRisen13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen