Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rising Thunder : Riot Games kauft Entwicklerstudio + stellt Spiel ein

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die League-of-Legends-Macher von Riot Games sind ab sofort nicht mehr ein alleiniges Entwicklerstudio, sondern haben sich nun die Rechte an einem neuen Titel samt dem zuständigen Entwickler gesichert.

Wie nun bekannt wurde, hat Riot Games das Entwicklerstudio Radiant Entertainment aufgekauft, das nun zum Unternehmen zählt. Das in der Bay Area ansässige Studio zeichnet für den Free-to-Play-Fighter Rising Thunder sowie das Survival-Spiel Stonehearth verantwortlich.

Während die Radiant-Gründer Tom und Tony Cannon, die auch das Fighting-Turnier Evo ins Leben gerufen haben, weiter an Stonehearth unter der Flagge von Riot Games werkeln werden, soll Rising Thunder offenbar eingestellt werden. Die Alpha des Spiels schließt am 18. März die Pforten, das zuständige Team wird sich dann einem neuen Projekt widmen. Rising Thunder war erst im vergangenen Jahr angekündigt worden.

Stonehearth - Introduction Trailer
Mit Stonehearth steht PC-Spielern eine Mischung aus Strategie- und Rollenspiel ins Haus.

Kommentarezum Artikel