Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rocksteady : Kommt als nächstes ein Batman-Prequel?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Steht uns ein neues Batman-Spiel ins Haus? Wie Variety berichtet, arbeitet Rocksteady offenbar an einem Prequel zu Batman: Arkham City. Der neueste Teil der Reihe soll auf dem "Silver Age of DC Comicbooks" aus den 1950er Jahren basieren und sich auf das erste Aufeinandertreffen von Batman und den Joker konzentrieren.

Ein neuer Batman-Titel käme alles andere als überraschend, schließlich haben die anderen Spiele der Reihe zuletzt große Erfolge gefeiert. Batman: Arkham Asylum verkaufte sich weltweit 4,3 Millionen Mal, das Sequel Batman: Arkham City setzte gar noch einen drauf und verkaufte sich alleine in der ersten Woche über zwei Millionen Mal; in der Summe waren schon über sechs Millionen Exemplare im ersten Verkaufsmonat an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht.

Bis es soweit ist, wird aber noch einige Zeit vergehen. Laut Variety ist mit einer Veröffentlichung frühestens im Jahr 2014 zu rechnen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Batman: Arkham City - Armoured Edition - Felix zockt für euch auf der E3
Felix hat sich die Wii-U-Umsetzung von Arkham City geschnappt und zeigt euch die neuen Features.

Kommentarezum Artikel