Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rollercoaster Tycoon II - Demo verfügbar : Spielbare Demo kürzlich veröffentlicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Laufe des Wochenendes gab es wieder einmal Nachschub für alle Fans von spielbaren Demos. Im Mittelpunkt steht dieses Mal 'Rollercoaster Tycoon II', wo ihr wieder einmal euren eigenen Vergnügungspark inklusive fetter Achterbahn bauen dürft. Die Wirtschafts-Simulation ist nicht nur hierzulande, sondern vor allem auch in den USA ein absoluter Kassenschlager, wer sich bis dato jedoch noch nicht zum Kauf entschließen konnte, der kann sich in der spielbaren Demo nun ein genaueres Bild machen. Das Paket wiegt 68.5 MB und kann natürlich im Download-Bereich von gameswelt.de heruntergeladen werden.

Kommentarezum Artikel