Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rome: Total War - Demo zum Download : Tutorial und eine Mission spielbar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Feldherren aufgepasst! Wer sich schon auf den Release des Echtzeit-Strategie-Spiels 'Rome: Total War' in diesem Herbst freut, sollte nun seinen Download-Manager anschmeißen: Die Ende letzter Woche angekündigte Demo-Version ist ab sofort verfügbar. Nach einem rund 162 MegaByte großen Download dürft ihr ein Tutorial sowie eine Mission der Vollversion anspielen und euer taktisches Können unter Beweis stellen.

Nachdem ihr in den Vorgänger das alte Japan sowie das Mittelalter in Europa unsicher gemacht habt, verschlägt euch der dritte Teil der 'Total War'-Reihe in die Antike. In wenigen Monaten könnt ihr am PC beweisen, dass ihr der bessere Caesar seid.

Kommentarezum Artikel