Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Runaway - Special-Edition kommt : Neue Features, auf DVD, zum Budget-Preis ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Noch vor dem Release von 'Runaway 2' im Winter können sich Adventure-Fans auf ein Wiedersehen mit Brian und Gina freuen. dtp wird eine Special-Edition des ersten Teils schon Ende Juli auf den Markt bringen, welche mit allerlei neuen Features glänzt: Neben besseren Cutscenes, erweiterten Dialogen, einer Trailer-Sammlung und Outtakes wird das Paket auch eine Sneak Preview zu 'Runaway 2' sowie ein 'Making Of' enthalten.

Zum Preis von nur 24,95 Euro will dtp damit noch einmal allen die Chance geben, vielleicht das Adventure-Highlight der letzten Jahre zu spielen und sich damit auf den Nachfolger einzustimmen - das Ganze übrigens exklusiv auf DVD. Dank der Neuerungen soll sich der Kauf aber auch für Besitzer der Erstausgabe lohnen.

Kommentarezum Artikel