Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Russobit-M auf der E3 : 'Kreed' und 'American Conquest' im Gepäck ...

    Von  |  | Kommentieren
    Langsam aber sicher finden auch die osteuropäischen Entwickler und Publisher ihren Platz in der internationalen Spiele-Szene. Allen voran der russische Publisher Russobit-M, der auf der diesjährigen E3 die aktuellen Titel der Studios GSC Game World, Revolt, Burut und Boolat vorstellen wird. Wem diese Namen erstmal nichts sagen, der wird spätestens bei einigen der Titel aufhorchen, denn dort ist durchaus Vielversprechendes vorhanden.

    Von Burut wird der Shooter 'Kreed' vorgestellt, der im Vorfeld schon einiges Lob für die X-Tend-Engine einheimsen konnte. Revolt ist mit dem Weltraum-Spiel 'Homeplanet' vertreten, Boolat stellt das Rollenspiel 'Lethal Dreams' vor. Den größten Brocken bildet das Line-up von GSC Game World. Diese haben mit dem Strategiespiel 'American Conquest', den beiden Shootern 'Oblivion Lost' und 'Firestarter', sowie dem Racer 'Hoverace' gleich vier interessante Titel im Gepäck.

    Kommentarezum Artikel