Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SWINE offiziell angekündigt : Fishtank kündigt Echtzeit-Strategiespiel offiziell an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der diesjährigen ECTS war Fishtank Interactive bereits mit einem großen Line-Up vertreten, wobei auch das Echtzeit-Strategiespiel 'SWINE' erstmals vorgeführt wurde. Der Titel, der über eine gut aussehende 3D-Grafik verfügt, konnte auf der Messe bereits überzeugen und wurde nun seitens des Publishers offizielle angekündigt. Im innovativen Spiel kämpfen Hasen und Schweine mit schwerem Gerät gegeneinander, wobei ihr in den Singleplayer-Kampagnen auf beiden Seiten jeweils 15 Missionen zu absolvieren habt. Außerdem ist im humorvollen Spiel auch ein ausgiebiger Multiplayer-Modus enthalten.

Erscheinen soll 'SWINE' bereits im Oktober diesen Jahres. Wenn ihr euch bis dahin weiter über den Titel informieren wollt, legen wir euch den First Look von der diesjährigen ECTS bei gameswelt.de nahe.

Kommentarezum Artikel

S.W.I.N.E. HD Remaster
Gamesplanet.comS.W.I.N.E. HD Remaster1,80€ (-81%)PC / Steam KeyJetzt kaufen