Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R. - Sammleredition kommt : Bonusinhalte en masse ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
THQ hat heute eine limiterte Sammleredition des Action-Titels 'S.T.A.L.E.R.' angekündigt, die zeitgleich zur Standard-Version erscheinen wird. Die Ausgabe ist auf 17.777 Einheiten für den deutschsprachigen Raum begrenzt und ist durch eine fortlaufende Nummer markiert, die jeweils nur einmal vergeben wird. Als Bonus wird neben der lokalisierten deutschen Version auch eine komplett englischsprachige Fassung beigelegt.

Darüber hinaus darf sich der Käufer der Sammleredition über exklusive Zugaben für den Mehrspieler-Modus, eine Gebietskarte, den Roman "Todeszone: Die offizielle Vorgeschichte zum PC-Horror Game" einen Survival-Guode mit detaillierten Informationen zu den diversen Spielinhalten und eine Bonus-DVD freuen. Ein Preis wurde bislang nicht genannt.

"'S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl' ist ein Action-Spiel der besonderen Art! Es erweitert das First-Person-Shooter-Genre mit Survival-Horror-Elementen und dem klassischen Rollenspiel. Für THQ stellt 'S.T.A.L.K.E.R.' eine weitere wichtige originale Eigenmarke dar, die wir optimal in den Markt einführen werden. 'S.T.A.L.K.E.R.' wird seit längerem sowohl von der Presse als auch von Endkunden mit Spannung erwartet und in den höchsten Tönen gelobt. Umso mehr freue ich mich, dass wir die unverminderte Treue der Fans mit dieser außergewöhnlichen Limited Edition belohnen können!", kommentiert Paul Ashcroft von THQ die Sammleredition.

Kommentarezum Artikel