Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl : Tschernobyl erstrahlt im neuen Glanz

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Als S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl vor zwei Jahren auf den Markt kam, war die verstrahlte Gegend um den alten Reaktorplatz ja schon schick, aber es geht bekanntlich immer noch schicker.

Beispielsweise mit diesem brandneuen Mod namens STALKER Complete 2009, der euch den stimmigen Abenteuershooter grafisch auf den allerneuesten Stand bringt. Der Mod, den ihr exklusiv über den Blog des Künstlers bekommen könnt, fügt dem Spiel alle möglichen neuen Texturen hinzu, ein neues Himmel- und Wettersystem und peppt es darüber hinaus auch noch mit einigen neuen Effekten auf, die sich wirklich sehen lassen können.

Zudem sind direkt jede Menge sinnvolle Bugfixes mit eingebaut, die den ziemlich anfälligen Titel damit etwas geschmeidiger machen. Wer also demnächst mal wieder auf Jagd nach Anomalien gehen will, sollte das mit diesem strahlenden Update machen.

S.T.A.L.K.E.R. - The Zone Trailer
The Zone Trailer

Kommentarezum Artikel