Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sacred 2 - Nochmals verschoben (Update) : Release für Anfang 2008 von Ascaron bestätigt...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Bei all den Spielen, die halbfertig auf den Markt geworfen werden, ist es ja fast schon erfreulich, wenn sich ein Entwickler die Zeit nimmt, ein Spiel bis zur Veröffentlichungsreife fertig zu stellen und den Releasetermin zur Not zu verschieben. Beim Action-Rollenspiel 'Sacred 2' aus dem Hause Ascaron wurde das Ende 2006 schon einmal getan und nun wird wieder verschoben.

Das geht aus einem Interview mit Christian Grunwald hervor. Vielleicht ganz gut so, denn das Spiel befindet sich der heißen Phase, in der die Spielelemente jetzt in den Code implementiert werden müssen und da schadet es nicht, zeitlich noch etwas Luft zu haben. Hoffen wir, dass dann im ersten Quartal 2008 ein tolles und fertiges Spiel in den Läden steht.

Update:
Der Entwickler Ascaron hat jetzt bestätigt, dass die deutsche Version des Rollenspiels tatsächlich erst Anfang 2008 erscheinen wird. Der Release der internationalen Version war sowieso erst für diesen Termin vorgesehen. Als Grund gaben die Entwickler an, dass man so noch ein paar Monate mehr für das Feintuning Zeit habe, um alle geplanten Features optimal umsetzen zu können.

Kommentarezum Artikel