Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row 2 : EU-Termin der PC-Version steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der PlayStation 3 und der Xbox 360 ist Saints Row 2 bereits seit dem November 2008 zu Hause und selbst auf dem PC darf schon gezockt werden, zumindest in den USA. Über dem großen Teich nämlich ist die PC-Fassung des Actionspiels nämlich bereits zu haben, doch auch in Europa wird es bereits in Bälde soweit sein. Wie Publisher THQ nämlich mittlerweile offiziell bestätigte, wird Saints Row 2 in Europa ab dem 23. Januar 2009 zu haben sein. Nur noch wenige Male schlafen also, bis ihr die offene Spielwelt des GTA-Konkurrenten begehen dürft.

Falls ihr euch aktuell nicht sicher seid, ob euer Rechenknecht da mit macht: Kein Problem! Die Systemvoraussetzungen wurden bereits kürzlich bekannt gegeben und können von euch hier nachgelesen werden.

Saints Row 2 - Launch Trailer
Passend zur anstehenden Veröffentlichung von Saints Row 2 gibt's ein paar bewegte Impressionen.

Kommentarezum Artikel