Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row 2 : Kostenloser DLC verfügbar

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In Zeiten von Download-Inhalten passiert es nicht so oft, dass diese auch mal kostenlos an die Spieler abgegeben werden. So geschehen nun bei Saints Row 2, für das das Unkut Pack veröffentlicht wurde.

Anders als beim kürzlich veröffentlichten DLC Corporate Warfare erwarten euch allerdings keine neuen Handlungsstränge oder Mehrspieler-Karten. Viel mehr dürft ihr euch auf 16 neue Tattoos und 60 neue Veränderungsmöglichkeiten für euren Charakter freuen. Dazu gehören Armbänder, kurze Jäckchen für die Damen, Pullover, Halsketten, T-Shirts, Pullunder sowie Unkut-Uhren. In dem In-Game-Laden Sloppy Seconds stehen außerdem noch Jeans und Polo-Hemden zur Verfügung.

Einen klitzekleinen Haken hat das kostenlos aber dann doch noch: Es ist nur für Xbox Live-Goldmitglieder zu haben.

 

Saints Row 2 - PC-Launch-Trailer
Passend zum anstehenden Launch der PC-Version von Saints Row 2, veröffentlichte THQ einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel