Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row 2 : Patch für PC-Version bereits in Arbeit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im offiziellen Blog zum Action-Knaller Saints Row 2 wurde kürzlich bestätigt, dass sich bereits ein Patch für die PC-Version in der Mache befindet. Dieser soll von Usern gemeldete Probleme beheben, konkrete Details diesbezüglich sind allerdings noch nicht bekannt. Sobald es einen spruchreifen Releasetermin bzw. ein ausführliches Patch-Log gibt, könnt ihr dies natürlich auch auf Gameswelt nachlesen; den Patch stellen wir euch alsbald ebenfalls über unsere hauseigenen Server zur Verfügung, wenn es soweit ist.

Im Rahmen der Vorankündigung lassen es sich die Mannen aus dem Entwickler-Studio nicht nehmen, den zahlreichen Spielern zu danken, die durch ihre detaillierten Meldungen das Auffinden und Beheben der Bugs möglich machen. Solltet ihr ebenfalls Schwierigkeiten mit der PC-Version von Saints Row 2 haben, könnt ihr diese u.a. im offiziellen Forum zum Spiel äußern.

Saints Row 2 - Launch Trailer
Passend zur anstehenden Veröffentlichung von Saints Row 2 gibt's ein paar bewegte Impressionen.

Kommentarezum Artikel