Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row 2 : Patch-Probleme mit der deutschen Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie angekündigt wurde der erste Patch für die PC-Version des Action-Titels Saints Row 2 veröffentlicht, dieser führte in Verbindung mit der deutschen Version des Spiels aber zu gehörigen Problemen. So konnten alle Inhaber der deutschen Fassung offenbar das Spiel nach dem Patch-Vorgang nicht mehr starten; auch mit der Version in unserer Redaktion wurden diese Probleme festgestellt. Demnach handelt(e) es sich um einen Fehler mit der Datei SR2.exe!

Volition hat sich im Laufe des Tages aber umgehend mit dem Problem in Zusammenhang mit der deutschen Version auseinander gesetzt. Mittlerweile ist via Steam ein neuer Patch verfügbar, der den Fehler beheben sollte. Eurem Spielspaß mit Saints Row 2 sollte folglich nichts mehr im Wege stehen. Solltet ihr dennoch noch Probleme mit dem Patch haben, könnt ihr diese unter anderem in den unten folgenden Forum-Links los werden. Dort erhaltet ihr auch weitergehende Informationen rund um den Sachverhalt.

Saints Row 2 - PC-Launch-Trailer
Passend zum anstehenden Launch der PC-Version von Saints Row 2, veröffentlichte THQ einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel