Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row 2 : Zwei Millionen Exemplare im Umlauf

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass Saints Row 2 erfolgreich ist, das ließ sich kürzlich schon von der Ankündigung des kommenden dritten Teils erschließen. Jetzt hat THQ Entertainment aber auch offizielle Zahlen herausgegeben, woraus ersichtlich wird, dass sich weltweit zwei Millionen Exemplare des Spiels im Handel beziehungsweise in Gamerhänden befinden.

Wie viele davon letztendlich schon tatsächlich über die Ladentheke gewandert sind, ist unklar, aber wenn nur die Hälfte davon bereits verkauft wurden, wäre Saints Row 2 ein beachtlicher Erfolg. Schon der erste Teil verkaufte sich über zwei Millionen Mal.

In den Klonen von Grand Theft Auto geht es stets um einen Gangster, der sich mit den Problemen mehrerer Gangs beschäftigen muss.

Kommentarezum Artikel