Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Saints Row: The Third : Entwickler arbeiten weiterhin an Lösungen für PC-Version

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der ein oder andere PC-Spieler hat vielleicht schon festgestellt, dass Saints Row: The Third auf dem Computer mit einigen Problemen zu kämpfen hat, zumindest wenn man eine Grafikkarte von ATi oder AMD, speziell der 5000- und 6000-Serie, sein Eigen nennt.

Entwickler Volition hat nun bekannt gegeben, dass auch weiterhin an einer Lösung der Probleme gearbeitet wird. Man habe bereits mehrere Patches und Updates veröffentlicht, die zu leichten Verbesserungen geführt haben. Man arbeite aber weiterhin an der Problematik und sei für die entgegengebrachte Geduld seitens der Spieler sehr dankbar.

Saints Row: The Third - Genki Girl DLC Trailer
Der Trailer zeigt die freakigen Karosserien die euch im neuen DLC Genki Girl Vehicle Pack erwarten.

Kommentarezum Artikel