Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sam & Max: Season Two angekündigt : Das Schnüfflerduo mit neuen Einsätzen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Im Herbst 2007 werden 'Sam & Max' auf eine zweite Staffel losgelassen. Wie Entwickler Telltale mitteilt, hat sich das Episoden-Konzept bewährt, sodass sich Fans wieder auf mehrere kurzweilige Teile freuen dürfen.

Für die Szenarien zeichnet sich wieder Steve Purcell verantwortlich, der auch schon in 'Season One' für abgedrehte und lustige Momente sorgte. Am Aufbau des Spiels und dem Gameplay wird nicht gerüttelt, hier erwartet Fans keine Überraschung. Die Geschichten sollen noch verrückter sein und Telltale verspricht, auf das Feedback der Fans gehört zu haben, so dass die Spielwelt einige Änderungen bieten wird. »Stinky's«, das Diner etwas die Straße runter vom Büro der Schnüffler, wird zum ersten Mal geöffnet haben und auf der San Diego Comic-Con sollen neue Charaktere vorgestellt werden.

Kommentarezum Artikel