Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sam & Max: Season Two - Erste Details und Termin : Der Hase, der Hund und der fiese Weihnachtsmann ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Episoden-Adventure geht weiter: 'Sam & Max' startet am 8. November dieses Jahres in die zweite Staffel. Dann nur für Gametap-Kunden, einen Tag später ist die erste Episode "Ice Station Santa" auch für alle anderen Spieler über den Telltale-Downloadservice weltweit erhältlich.

Insgesamt sind für die zweite Staffel fünf Episoden geplant, die bis April veröffentlicht werden sollen. Die zweite Episode ist vorerst für den 10. Januar 2008 (Gametap) bzw. den 11. Januar 2008 (Telltale) geplant. Danach soll im Monatstakt Episode um Episode veröffentlicht werden. Eine Episode kostet dabei 8,95 Dollar, die ganze Staffel 34,95 Dollar. "Für die zweite Staffel haben wir die besten Elemente der ersten staffel genommen und sie sogar noch verbessert", betont Telltale-Geschäftsführer Dan Connors die hohe Qualität des Adventures.

Erste Details zur ersten Episode der zweiten Staffel liegen ebenfalls schon vor: In "Ice Station Santa" nehmen es Sam und Max mit dem wohl übelsten aller Gegner auf - Santa Claus. Um Weihnachten zu retten müssen Hund und Hase an den Nordpol und dem Fiesling den Garaus machen. Auf dem Weg dahin wird natürlich viel Wortwitz dabei sein, da kann man sich sicher sein. 'Sam & Max: Episode 2' wird - wie schon sein Vorgänger - im nächsten Jahr auch als Komplettpaket erscheinen. Damit sollten auch die auf ihre Kosten kommen, die von den Cliffhanger-Episoden wenig halten.

Kommentarezum Artikel