Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sam & Max - Zweite Staffel kommt : Kevin Bruner von Telltale verteidigt Episodenformat...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nun kam es ans Licht: In einem Interview bestätigte Kevin Bruner von Telltale Games so ganz nebenbei und her indirekt, dass es ein 'Sam & Max: Season 2' geben wird. Fans der ersten Staffel wird das nicht überraschen. Denn trotz des im Allgemeinen umstrittenen Episodenformats war die erste Staffel ein voller Erfolg für Telltale Games.

In dem Interview ging es in erster Linie um das Episodenformat und welche Vorteile und Möglichkeiten es gerade für kleinere Entwickler-Studios bietet. Laut Aussage von Bruner wird auch die zweite Staffel von 'Sam & Max' in mehreren Episoden erscheinen, da so das Risiko und die Kosten verringert werden können und der Entwickler auch im Spiel-Design etwas flexibler ist. Der bisherige Erfolg scheint ihm recht zu geben.

Kommentarezum Artikel