Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Samba De Amigo : Erstes Wii-Spiel mit DLC

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Für die PlayStation 3 und die Xbox 360 sind herunterladbare Inhalte für ein Spiel schon lange nichts neues mehr. Nur Nindendos Wii unterstützte dieses Feature bislang noch nicht wirklich. Das soll sich aber schon bald ändern.

Sega hat angekündigt, dass für das am 19. September erscheinende 'Samba De Amigo' weitere Tracks zum Download verfügbar sein werden. Kurz nach Verkaufsstart werden drei Tracks heruntergeladen werden können, weitere sollen dann in Zukunft folgen. Folgende Tracks werden ab den 23. September vefügbar sein und ergänzen die seit gestern bekannte Tracklist:

  • Mambo Mambo - Lou Bega

  • I Want Candy - Bow Wow Wow

  • Are you Going to Be My Girl - Jet

Kommentarezum Artikel