Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Samsung Galaxy S5 : Keine Premium-Variante geplant

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

In Kürze veröffentlicht Samsung sein neues Smartphone-Flaggschiff Samsung Galaxy S5. Kurz nach der ersten Vorstellung des Geräts gab es aber auch schon Gerüchte über ein Premium-Modell des Telefons. Diese Gerüchte wurden nun jedoch von Samsungs CEO J K Shin dementiert.

Es sei nicht auszuschließen, dass es noch ein hochwertiges Modell aus der Galaxy-Reihe geben wird. Dieses wird jedoch keine neue Version des Samsung Galaxy S5 werden. Nähere Details zum Premium-Modell von Samsung gibt es bislang allerdings nicht.

Shadow Blade - Android Launch Trailer
Shadow Blade ist ab sofort auch für Android-Plattformen erhältlich.

Kommentarezum Artikel