Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Samurai Warriors 4: Empires : In der Famitsu offiziell bestätigt

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Screenshot aus Samurai Warriors 4

Die Actionreihe Samurai Warriors wird weiter ausgebaut. Nachdem zuletzt bereits Samurai Warriors 4-II angekündigt wurde, wurde in der neuesten Ausgabe der japanischen Famitsu nun auch Samurai Warriors 4: Empires offiziell bestätigt.

Der Empires-Ableger befinde sich demnach für PS4, PS3 und PS Vita in der Mache und soll in Japan ab dem 03. September 2015 erhältlich sein; eine westliche Veröffentlichung ist bis dato noch nicht bestätigt. Das Spiel wird verbesserte Simulations-Elemente sowie weitere neue Features gegenüber dem ursprünglichen Titel beinhalten. Allerdings wird es über das neue Command-Feature hinaus keinerlei neue Warlords geben.

Samurai Warriors 4 - Launch Trailer
Ab Freitag wird Samura Warriors 4 offiziell für alle aktuellen PlayStation-Plattformen erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel