Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SBK 09 Superbike World Championship : XBL bietet Probefahrt auf zwei Rädern

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur der siebenmalige Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher erprobt sich gerne auf seinem Rennmotorrad, auch ihr habt jetzt die Gelegenheit, ein paar Proberunden mit SBK Superbike World Championship 09.

Bevor euch Milestone die Chance gibt, am 29. Mai die Weltherrschaft (beim zügigen Motorrad fahren) an euch zu reißen, können sich Xbox 360-Spieler schon mal an mithilfe einer Anspielversion an dem Handling der Zweiräder versuchen.

Einen kleinen Haken hat die Sache aber: Bis zum 15. Mai können ausschließlich Gold-Mitglieder von Xbox Live die Demo runterladen, erst danach ist sie auch für Silber-Mitglieder freigegeben.

SBK 09 Superbike World Championship - UK Debüt Trailer
Aus England erreicht uns ein erster neuer Trailer zum kommenden Motorrad-Racing-Game SBK 09.

Kommentarezum Artikel