Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SBK X Superbike World Championship : Anspielversion für Xbox 360 ist da

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich vor der Veröffentlichung von SBK X Superbike World Championship kommt eine Demo angerast, die bis dato aber nur auf der Xbox 360 zur Verfügung steht und wohl auch nicht im heutigen Update des PlayStation Networks enthalten sein wird.

Wer aber über eine Xbox 360 verfügt, darf sich nach dem knapp 500 MByte großen Download auf die drei Spielmodi Arcade, Simulation und Mehrspieler freuen. Habt ihr euch für einen der Modi entschieden, stehen Maxi Biaggis Aprilia RSV4 1000 F und Cal Crutchlows Yamaha YZF R6 zur Auswahl, mit denen ihr um die portugiesische Strecke Portimao jagen könnt.

Ob noch Anspielversionen von SBK X Superbike World Championship für die anderen Plattformen nachgeliefert werden, ist nicht bekannt. Die Vollversion kommt am 27. Mai für PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

SBK X Superbike World Championship - Become A Legend Trailer
In SBK X Superbike World Championship habt ihr einmal mehr die Möglichkeit, zu einer virtuellen Motorrad-Legende zu werden.

Kommentarezum Artikel