Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scarface - Prominente Sprecher : Vivendi verpflichtet bekannte Schauspieler ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Der Film mit Al Pacino zählt auch noch heute zu den bekanntesten seiner Art: 'Scarface'. Vivendi Games verpflichtete neben den Sprechern des Films auch zahlreiche Schauspieler der Neuzeit.
So findet man in der Liste der Sprecher bekannte Namen wie den Rapper und Schauspieler Ice T oder Skaterüpel Bam Margera. Hinzu gesellen sich Schauspieler aus Fernsehserien wie 'Nip/Tuck', 'Desperate Housewives', 'Die wilden Siebziger', 'O.C., California' oder den Blockbustern 'Shaft', 'Stirb langsam' und 'Ocean's Eleven'. Neben den Sprechern sollen auch des öfteren Originalzitate Al Pacinos Verwendung finden, verspricht man bei Vivendi Games.

Cindy Cook, Chief Strategy and Marketing Officer bei Vivendi Games:
"'Scarface' ist eine weltweite Marke, bekannt für seine unglaubliche Coolness, und das über zwei Jahrzehnten nach dem eigentlichen Film. Es ist deshalb in nicht verwunderlich, dass so viele bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen und Musik daran interessiert waren mitzuarbeiten. Das Videospiel erlaubt es den Leuten, Teil eines der bekanntesten Franchises Hollywoods zu sein. Wir freuen uns sehr, den Künstlern die Möglichkeit zu geben, in Tonys Welt mitzuspielen und den Spielern die beste 'Scarface' Erfahrung mit der besten Besetzung zu bieten..
Dass eine gute Lokalisierung enorm wichtig ist, lässt sich nicht bestreiten. Das Gameplay selbst ist in unseren Augen aber entscheidender - wenn Vivendi selbigen Aufwand an dieser Stelle nicht scheut, steht im Herbst 2006 ein interessanter Titel für die PlayStation 2, Xbox und den PC ins Haus.

Kommentarezum Artikel