Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Schlag den Raab: Das 3. Spiel : Namco Bandai sichert sich Lizenz erneut

  • PC
  • PS3
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Die erfolgreiche TV-Show "Schlag den Raab" von ProSieben wird wohl auch auf PC und Konsolen in eine weitere Runde gehen. Wie nun bekannt wurde, hat sich Namco Bandai Partners Germany einmal mehr die entsprechende Lizenz von Brainpool gesichert und plant offensichtlich eine dritte Spielumsetzung für PlayStation 3, PC und Wii. Von einer X360-Fassung ist indes nicht die Rede.

Die beiden ersten Teile haben sich im deutschsprachigen Raum mehr als 250.000 Mal verkauft, was Namco Bandai vermutlich zu einer neuerlichen Auflage bewegt haben dürfte.

"Mit über 250.000 verkauften Exemplaren der beiden Vorgängertitel freuen wir uns sehr, die Serie mit Schlag den Raab: Das 3. Spiel fortsetzen zu dürfen", so Frieder Bartussek, Marketing Director bei Namco Bandai Partners Germany. "Auch dieses Mal dürfen sich die Spieler auf die einzigartige Atmosphäre der TV-Show freuen, die dank weiterer Verbesserungen jetzt noch perfekter ins heimische Wohnzimmer übertragen werden kann."

Ein grober Veröffentlichungstermin wurde bislang noch nicht genannt.

Kommentarezum Artikel