Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Scribblenauts Remix : Maxwell kritzelt auf iOS-Geräten

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Es gibt wieder was zu kritzeln: Nach den populären Ausflügen von Maxwell in Scribblenauts und Super Scribblenauts für den Nintendo DS verschlägt es den Rotschopf nun auf Apples iOS-Plattform. Seit kurzem steht Scribblenauts Remix im AppStore für iPod, iPhone und iPad zum Download bereit.

Wie es der Name schon andeutet, erhaltet ihr mit der App einen Mix aus 40 Leveln aus beiden DS-Versionen. Zusätzlich wartet die iOS-Version mit zehn taufrischen Herausforderungen auf euch. Zudem bietet das Spiel einen Editor für Kreative und unterstützt sowohl das Game Center zum Teilen von Spielstatistiken als auch iCloud, um "nahtlos zwischen iPad, iPhone und iPhone zu wechseln."

Anders als die DS-Versionen, die preislich zu Beginn bei etwa 30 bis 40 Euro angesiedelt waren, schlägt die iOS-Variante aktuell nur mit sehr schlanken 3,99 Euro zu Buche. Wer unterwegs gerne knobelt und bisher nicht die Möglichkeit hatte, das Spiel zuspielen, schlägt zu!

Kommentarezum Artikel