Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sea of Thieves : Geschlossene Beta-Testphase erhält Termin

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ende des vergangenen Jahres hat Microsoft mit dem 20. März 2018 ja endlich das Release-Datum vom Sea of Thieves bekanntgegeben. Nun steht auch fest, wann die letzte Beta-Testphase im Vorfeld über die Bühne gehen wird.

Wer sich nicht bis zum 20. März 2018 gedulden möchte, um Sea of Thieves zu spielen, oder aber den Titel vorab nochmal begutachten möchte, der sollte nun den Kalender zücken - zumindest wenn er dem Rat gefolgt und sich beim Insider-Programm angemeldet hat. Microsoft hat per Pressemail heute den Termin für die Closed Beta im Vorfeld der Veröffentlichung bekannt gegeben.

Die geschlossene Beta-Testphase soll demnach vom 24. Januar um 14:00 Uhr bis zum 28. Januar 2018 um 21:00 Uhr andauern. Teilnehmen dürfen alle Spieler, die sich bis zum 01. Dezember 2017 für das angesprochene Insider-Programm registriert hatten. Habt ihr das versäumt, dann gibt es aber noch einen weiteren Weg: Vorbesteller der Vollversion erhalten ebenfalls Zugang zur Closed Beta des Piraten-Abenteuers.

Die Inhalte dieser Testphase werden keinem NDA unterliegen, das heißt im Netz dürften Ende Januar zahlreiche Screenshots, Videos und Livestreams zur Beta auftauchen. Zuletzt haben wir uns das Spiel im Rahmen der E3 in Los Angeles angesehen; unser Sea of Thieves Preview könnt ihr hier nachlesen. Das Piraten-Spiel von Kult-Entwickler Rare zählt zu den wichtigsten Exklusivspielen von Microsoft im ersten Halbjahr 2018.

Sea of Thieves - Becoming A Pirate Legend: Progression Trailer
In diesem neuen Video zu Sea of Thieves wird euch das Fortschrittssystem des Titels etwas näher erläutert.

Kommentarezum Artikel