Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sea of Thieves : Weiterer Nachschub noch für 2018 geplant

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das im März dieses Jahres veröffentlichte Piratenabenteuer Sea of Thieves entpuppte sich für Microsoft durchaus als Erfolg. Kein Wunder also, dass Entwickler Rare noch für das laufende Jahr weitere Inhalte in Aussicht stellt.

Bereits vor geraumer Zeit wurden DLC-Inhalte zum Open-World-Rollenspiel Sea of Thieves seitens Rare angekündigt, die bis in den September 2018 hinein reichen. Auch darüber hinaus dürfen sich Spieler über frische Spielinhalte freuen. So kündigte Rare weitere Zusatzinhalte für den Jahresverlauf an.

Noch 2018 soll es mindestens drei weitere Inhalts-Updates geben, wie Rare-Studioleiter Craig Duncan, der gleichzeitig als Design Director von Sea of Thieves fungiert, im Gespräch mit IGN äußert. "Wir haben diese magische Möglichkeit, alle Bereiche des Spiels noch reicher zu gestalten. Daher wird es über 'The Hungering Deep', 'Cursed Sails' und 'Forsaken Shores' hinaus auch noch drei weitere Inhalte in diesem Jahr geben", so Duncan.

Man versuche alles Mögliche, hervorragende und aufregende Inhalte so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Zuletzt wurde für Sea of Thieves bereits "The Hungering Deep" auf den Markt gebracht, das neben ästhetischen Überarbeitungen auch Bugfixes und Verbesserungen mit sich brachte. Seitdem macht auch der Megalodon-Hai die Weltmeere im Spiel unsicher.

"Cursed Sails" soll zunächst im Juli erscheinen, "Forsaken Shores" folgt dann im September. Die drei neuen Inhalte werden vermutlich im monatlichen Rhythmus ab Oktober hinzukommen.

Sea of Thieves - E3 2018 Inside Xbox: Content Details
In diesem Video zu Sea of Thieves von "Inside Xbox" werden weitere Details zu den neuen Inhalten vorgestellt.

Kommentarezum Artikel