Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Section 8 : Anmeldung zur Closed-Beta geöffnet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor vier Jahren wurde Section 8 erstmals angekündigt, seitdem befindet sich der futuristische Ego-Shooter bei den Timegate Studios in Entwicklung. Als Zeichen der nähernden Fertigstellung könnte der Betatest zu deuten sein, der im Sommer beginnen soll.

Wenn ihr schon mal Hand an den Titel anlegen wollt, bevor er für die Allgemeinheit verfügbar ist, könnt ihr euch auf der offiziellen Website für den europäischen Betatest anmelden.

Schon im dritten Quartal soll der Ego-Shooter Section 8 auf dem PC und auf der Xbox 360 veröffentlicht werden.

Section 8 - Behind the Scenes #1
Die Entwickler plaudern leidenschaftlich über ihre Vision eines First Person Shooters.

 

 

Kommentarezum Artikel