Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sega GT Online - Erst 2004 : Kommender Februar ein möglicher Termin ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie Computer and Videogames meldet, hat sich der Releasetermin des Xbox-Rennspiels 'Sega GT Online' erneut verschoben. Nachdem schon aus einer Veröffentlichung im November nichts wurde, ist nun auch der Dezember nicht mehr realistisch. Somit wird der vielversprechende Titel erst im nächsten Jahr erscheinen: Der kommende Februar wäre ein möglicher Termin.

Über die Gründe für diese erneute Verspätung hat Sega bislang keine konkreten Angabgen gemacht. Angeblich benötigt das Spiel zusätzliche Entwicklungszeit, um den Ansprüchen gerecht werden zu können - mit 'Project Gotham Racing 2' sollten Xbox Live-Racer derzeit ohnehin gut bedient sein.

Kommentarezum Artikel