Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sega bringt Silicon Knights-Spiele : Nächster großer Coup ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nach einem eher schwachen Auftritt in dieser Konsolen-Generation will Sega nun offenbar die Weichen stellen, um auf PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Revolution besser vertreten zu sein. Nach Kooperationen mit Monolith und der Übernahme von The Creative Assembly gab das japanische Unternehmen nun auch die Zusammenarbeit mit Silicon Knights an einem neuen Franchise für die Next-Gen-Konsolen bekannt.

    Silicon Knights machte sich in dieser Konsolen-Generation auf den GameCube einen Namen und veröffentlichte mit dem Survival-Horror-Spiel 'Eternal Darkness' sowie dem Stealth-Shooter 'Metal Gear Solid: The Twin Snakes' zwei hochkarätige Titel für Nintendos Konsole. Worum es sich bei dem neuen Franchise handelt, ist bislang noch nicht bekannt - Silicon Knights arbeitete vor einer Weile an einem Spiel namens 'Too Human', das allerdings nie das Licht der Welt erblickte. Nähere Informationen werden auf der E3 im Mai erwartet.

    Kommentarezum Artikel