Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SEGA : Studio in Australien wird geschlossen

    Von  |  | Kommentieren

    Und wieder hat es ein Entwicklerstudio erwischt! Publisher SEGA wird demnach ein weiteres Team im Laufe des Jahres einstampfen, das gab das Unternehmen nun bekannt. Betroffen sei demnach der Entwickler SEGA Studios Australia in Brisbane.

    Laut SEGA werde das Studio "später in diesem Jahr" geschlossen, einen konkreten Termin oder nähere Gründe blieb man bislang allerdings schuldig. Auch ist unklar, wieviele Mitarbeiter betroffen sind, die ihre Stellen verlieren oder möglicherweise in ein anderes Studio von SEGA übernommen werden.

    Früher war das Entwicklerteam auch unter dem Namen The Creative Assembly Australia bekannt. Unter anderem war das Studio für Medieval II: Total War oder auch London 2012: Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele verantwortlich.

    SEGA Booth-Tour - Felix stellt euch den E3-Stand vor
    Um euch die E3 noch näher zu bringen, stellt euch Felix die einzelnen Stände der Publisher mal genauer vor. In dieser Ausgabe mit SEGA.

    Kommentarezum Artikel