Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Serious Sam 3: BFE : Linux-Version soll via Steam kommen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mehrmals hat Valve Software inzwischen bekräftigt, seine Distributions-Plattform Steam auch für Linux-Nutzer zugänglich zu machen. Erst kürzlich bestätigte man in diesem Zusammenhang, auf Ubuntu zurückgreifen zu wollen und kündigte sogleich Left 4 Dead 2 als ersten hauseigenen Linux-Titel für Steam an.

Einen zweiten namhaften Vertreter gibt es nun mit Serious Sam 3: BFE. Der Shooter wird ebenfalls für Linux erscheinen, wie Devolver Digital nun in Person von Chief Financial Officer Fork Parker zum Besten gab. Sollte der entsprechende Steam-Client noch in diesem Jahr erscheinen - was Valve stets bekräftigte - dann könnte auch der Shooter für Linux noch 2012 erhältlich sein.

Serious Sam 3: BFE - Mac Launch Trailer
Nachdem die Windows-Version Ende vergangenen Jahres erschien, ist jetzt die Mac-Fassung erhältlich.

Kommentarezum Artikel

Serious Sam 3: BFE
Gamesplanet.comSerious Sam 3: BFE28,99€PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen